News 03.11.2020 - DAAD - Pandemie

Neues EmS-Video zu digitalen Projekten

Die Corona-Pandemie hält uns weiter auf Trab, wir sind mehr in der virtuellen Welt unterwegs als vorher. So auch Europa macht Schule: Im neuen Video berichten Gaststudierende, eine Lehrkraft und ein Standortmitglied, welchen Mehrwert auch digitale EmS-Projekte bieten. Seht selbst:

"Europa macht Schule" - jetzt auch digital!

Zum Aktivieren des Videos klicken Sie bitte auf das Vorschaubild. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Auf YouTube ansehen

Die digitale Durchführung der EmS-Projekte ist aufgrund der Corona-Pandemie auch im Programmjahr 2020/21 möglich. Allgemeine Informationen zum Programmjahr 2020/21 finden sich hier.

Informationen für alle Teilnehmenden haben wir auf den folgenden Seiten zusammengefasst:

Bei weiteren Fragen zum Programmjahr 2020/21 und den Teilnahmemöglichkeiten steht die DAAD-Koordination unter europamachtschule@daad.de oder telefonisch unter 0228/ 882 8629 gerne zur Verfügung.