EmS-Alumnus/Alumna

Du hast in der Vergangenheit bereits als Standortmitglied im Programm Europa macht Schule mitgewirkt? Und möchtest weiterhin auf dem Laufenden bleiben und dich ggf. punktuell im Programm einbringen, wie bspw. beim Standortaufbau und bei Veranstaltungen mitwirken? Dann registriere dich jetzt als EmS-Alumnus/Alumna!

Interesse als Alumnus/Alumna registriert zu sein?

Formularblatt mit Stift in einem blauen KieselDann melde dich jetzt unter folgendem Link an: https://www.europamachtschule.de/formulare/formular-alumni-de.

Deine Vorteile auf einen Blick

• Du hast die Möglichkeit als EmS-Alumnus/Alumna an Veranstaltungen teilzunehmen und diese aktiv mitzugestalten.
  • Du bleibst auf dem Laufenden und wirst von uns in regelmäßigen Abständen per E-Mail über Neuigkeiten im Programm informiert.
  • Du kannst selbst entscheiden, ob du dich in Zukunft punktuell für EmS einsetzen magst.
  • Du kannst mit anderen Alumni und Alumnae in Austausch treten und so Leute von verschiedenen Standorten kennen lernen.
  • Du kannst dich weiterhin pro aktiv bei EmS einbringen und so das Programm weiterentwickeln, dich für ein vereintes Europa und den globalen Austausch stark machen.

Weitere Möglichkeit: AG Alumni

Kennst du schon die AG Alumni vom Verein Europa macht Schule e.V.?

Gerne kannst du dich auch hier per Mail bei der AG Leitung melden. Und dich so aktiv im Programm und für die EmS-Alumniarbeit einsetzen!