News 25.11.2020 - Aachen - Standorte

Virtueller Infoabend in Aachen

In Aachen hat bereits letzte Woche ein virtueller Infoabend, mit potentiell interessierten Gaststudierenden, stattgefunden.  Das Get-in-Touch Meeting war mit 20 interessierten Studierenden sehr gut besucht und damit ein voller Erfolg!

Sieben junge Studierende stehen auf einer Treppe und lächeln in die Kamera. Nun muss geschaut werden, welche/-r Gaststudierende/-r an welcher Schule ein EmS-Projekt durchführen wird. Schon bald werdet ihr daher von uns erfahren, an welcher Schule ihr euer Projekt durchführen dürft!

Falls ihr das Get-in-Touch Meeting verpasst habt, keine Sorge, all eure Fragen beantworten wir auch gerne per Mail an aachen@europamachtschule.de

Bis zum Ende der Woche habt ihr noch die Gelegenheit euch für das Programm Europa macht Schule anzumelden, falls noch nicht geschehen! Den Anmeldelink für Gaststudierende findest du hier und den für Lehrkräfte hier.

Wir freuen uns darauf, möglichst viele von euch bei ihrem EmS-Projekt begleiten zu dürfen!

Euer Standort-Team Aachen