News 15.10.2020 - Aachen - Pandemie - Standorte

EmS in Aachen startet wieder!

Nachdem sich in Aachen erfolgreich ein Standort-Team etabliert hat, geht nun auch hier das Programmjahr von  Europa macht Schule offiziell wieder los!

Blick über Aachen

Seit einigen Wochen wird wieder geplant und organisiert, wie wir – auch unter diesen besonderen Umständen – einen möglichst aktiven Austausch zwischen Gaststudierenden, Lehrkräften und Schüler/-innen ermöglichen können.

Die Anmeldungen für Schulen und Gaststudierende sind in vollem Gange und laufen aktuell noch bis zum 29.11.2020. Projekte können, neben dem klassischen vor-Ort Format, nun auch virtuell oder gemischt (vor Ort und virtuell) stattfinden. Mehr Infos über die Besonderheiten in diesem Programmjahr findet ihr hier.

Wir freuen uns darauf, möglichst viele von euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam Europa lebendig werden zu lassen!

Euer Standort-Team Aachen