Aachen

Illustrierung der Stadt AachenWir bringen Europa und die Welt ins Klassenzimmer! Europa macht Schule wird von ehrenamtlichen Teams an Standorten in ganz Deutschland organisiert. Für alle Fragen zu unserem Programm am Standort Aachen steht das Standortteam zur Verfügung.

Standortkoordination

Hey there!

Schön, dass ihr euch auf unsere Seite verirrt habt. Wir, das Standortteam, organisieren und koordinieren die Projekte im Rahmen von Europa macht Schule in Aachen. In unseren Projekten bringen wir internationale Studierende mit Schülerinnen und Schüler in Austausch. In der News-Sparte könnt ihr euch Berichte vergangener Projekte und Aktionen anschauen.

Falls ihr neugierig über unsere Standortarbeit seid oder einfach mal hineinschnuppern möchtet, dann meldet euch gerne per E-Mail bei uns!

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter am Aachener EmS-Standort!
Euer Standortteam Aachen