News 30.09.2020 - Hamburg - Standorte

Kulturelles Projekt sucht dich!

Europa macht Schule startet in Hamburg, nach einer aufregenden Zeit, in das nun dritte Programmjahr. Mit neuer Motivation und Vorfreude auf die immer wieder kreativen Projekte fehlt, für ein ausgefülltes Programmjahr 2020/21, nur noch deine Anmeldung als Gaststudierende/-r oder als Lehrkraft einer Schule.

Eine Schulklasse inkl. Lehrerin stehen im Kreis um einen Globus und lächeln in die Kamera

Gaststudierende aus dem europäischen Ausland laden wir herzlich ein, ein Teil von unserem kulturellen Austauschprojekt zu werden. Bring ein Stück deiner Kultur in Hamburger Klassenzimmer! Melde dich bis zum 29. November 2020 als Gaststudierender bei Europa macht Schule an. Dabei sind jegliche Fachrichtungen und Deutschkenntnisse willkommen!
Contact us for more information or ask any questions via Mail or visit us on facebook @EuropamachtSchuleHamburg.

Lehrkräfte von Hamburger Schulen, die ihrer Klasse auf lebendige Weise Europa und verschiedene Kulturen näherbringen wollen, können sich bis zum 29. November 2020 bei Europa macht Schule anmelden. Die Ausgestaltung des Projekts in Ihrer Klasse wird von der/dem Austauschstudierenden in Absprache mit Ihnen und unserer Unterstützung erarbeitet.
Für Fragen und weitere Informationen schreiben Sie uns gerne eine Mail

Seid dabei und bringt Europa in deutsche Klassenzimmer!

Eure Heike vom EmS-Standort-Team Hamburg