News 07.11.2019 - Bremen - DAAD - Standorte

Anmeldungen für EmS in Bremen laufen auf Hochtouren

Das vergangene EmS-Jahr haben wir mit einer bunten Abschlussveranstaltung mit rund 250 Gästen im Bremer Rathaus gefeiert. Nun starten wir voller Motivation in die nächste Runde, um den europäischen Spirit erneut hochleben zu lassen.

Aneinandergereihte Tische die mit einer weißen Tischdecke und einer europäischen Flagge geschmückt sind. Auf dem Tisch sind Ausstellungsstücke zu dem jeweiligen Land zu sehen.

Nach der gelungenen Veranstaltung in den historischen Räumen des Rathauses, haben wir bereits zahlreiche Anmeldungen von Schulen aus Bremen und umzu erhalten. Nun suchen wir noch neugierige europäische Studierende, die Lust haben, ein spannendes Projekt mit einer Klasse zu verwirklichen.

Sowohl Schulen als auch europäische Gaststudierende können sich noch bis zum 24.11.2019 bei uns anmelden.

Habt ihr weitere Fragen? Schreibt uns gerne eine Mail