News 16.10.2023 - AG - Verein

News aus der AG International

Seit der Neuzusammensetzung unserer AG ist schon einiges passiert, z.B. das Gründungsseminar oder EmS-Projekte in Valencia und Bergen.

Letzte Woche haben wir – pünktlich zum Programmstart – das erste internationale Welcome (Back-)Treffen abgehalten. Ganz im Sinne des ursprünglichen Treffens in Deutschland haben wir uns über Europa macht Schule ausgetauscht und uns gegenseitig Tipps für den EmS-Programmstart gegeben, beispielsweise wie man am besten Kontakt zu Schulen in Paris aufbauen kann.

Neben den bekannten Gesichtern aus dem Gründungsseminar waren außerdem ein neues Standortmitglied in Valencia, eine AG-Interessierte und unser neues AG-Mitglied Jan vertreten. Herzlich Willkommen bei der AG International!

Neben dem Neuzugang haben wir außerdem unseren Namen geändert. Da wir hauptsächlich Studierende und Lehrkräfte außerhalb von Deutschland ansprechen, nennen wir uns nun AG International. Mithilfe dieses Namens verstehen alle sofort, wer wir sind. 🙂

Ab heute erreicht ihr uns daher unter unserer neuen E-Mail-Adresse!

Falls ihr auch Lust auf Internationales habt und bei uns mitmachen wollt oder einfach mal schnuppern möchtet, dann meldet euch gern bei uns – wir freuen uns immer über Neuzugänge!

Eure AG International