News 23.06.2022 - AG - Verein

Digitales Standort-Treffen

Um die einzelnen Standorte kurz vor dem EmS-Jahrestreffen 2022 schon einmal digital miteinander ins Gespräch zu bringen, hat die AG PR am 7. Juni ein virtuelles Vernetzungs-Treffen veranstaltet.

Junge Leute beobachten ein Live Streaming auf ihren Smartphones

Im offenen Gespräch konnten die Teilnehmenden (von den Standorten Bonn, Hamburg und Nürnberg) auf das bisherige Projektjahr zurückblicken und untereinander Erfahrungen und Tipps austauschen. Das Themenspektrum war vielfältig und reichte von der Organisation der Abschlusstreffen bis hin zu Fragen der Anwerbung neuer Team-Mitglieder. Auch die Kanäle auf Social Media wurden besprochen, und die AG-Mitglieder nahmen Anregungen und Wünsche der Standorte in ihre eigenen Treffen mit. Nach diesem ersten Anlauf ist geplant, das Format digitaler Vernetzungstreffen für die Standorte fortzusetzen; der nächste Termin findet im Juli statt.

Ankündigung nächstes Treffen

Am 28. Juni um 19 Uhr findet das nächste Treffen der AG PR digital über Teams statt. Wer Interesse hat, sich einzubringen, ist herzlich willkommen! Gerne könnt ihr euch hierfür einfach per E-Mail bei uns melden.