Jahrestreffen 2022

Nach zwei pandemiebedingt virtuell durchgeführten Jahrestreffen möchten wir endlich wieder ein EmS-Programmjahr gemeinsam mit euch und in Präsenz ausklingen lassen!

Teilnehmerinnen und Teilnehmer des EmS-Jahrestreffens 2018
Gute Stimmung in München: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Europa macht Schule-Jahrestreffens 2018 senden europäische Grüße.

Dafür laden wir alle Standort-, Vereins- und AG-Mitglieder herzlich zu unserem Jahrestreffen vom 17.06. um 18 Uhr bis 19.06.2022 um 13 Uhr in Hannover ein. Wir als Vereinsvorstand wollen uns für euer Engagement in den zurückliegenden Programmjahren bedanken und die Gelegenheit nutzen, euch als Standort- und Vereinsmitglieder untereinander sowie mit uns und dem DAAD zu vernetzen.

Eine offizielle Einladung sowie den Link zum Anmeldeformular erhaltet ihr vom DAAD in einer Standort-Rundmail oder vom Vereinsvorstand. Solltet ihr Fragen rund um die Anmeldung oder das Jahrestreffen haben, so schreibt gerne eine E-Mail an uns vom Vorstand.

Wir freuen uns auf euch! 🙂

17. bis 19. Juni 2022

Europa macht Schule e.V.