News 04.04.2022 - AG - Verein

Viertes Treffen der AG PR

Beim vierten virtuellen Treffen der AG PR am 22. März ging es in die konkrete Planungsphase für das aktuell laufende Programmjahr—und darüber hinaus.

PresseEs wurden Konzepte für die Standortkommunikation und den standortübergreifenden PR-Auftritt entworfen und besprochen. Auch das geplante Präsenztreffen in Berlin am 24. April wurde weiter geplant

Du willst  mehr über die Arbeitsgruppen des Vereins wissen? Dann schau gerne mal auf der Seite der Arbeitsgruppen des Vereins vorbei!  Du willst wissen, was die AG PR bei den letzten drei Treffen so alles besprochen hat? Dann schau gerne hier vorbei.

Solltest du selbst Interesse haben dich in einer AG zu engagieren, dann melde dich gerne bei der entsprechenden AG Leitung. Neuzugänge in der AG PR sind jederzeit herzlich willkommen – einfach per Mail melden. Das nächste Treffen der AG PR findet am 12. April um 19 Uhr via Zoom statt.