News 12.11.2021 - DAAD - Feierlichkeiten

EmS-Jahresbericht 2020/21

Es ist so weit: Der Europa macht Schule-Jahresbericht ist soeben druckfrisch bei uns eingetroffen und kann ab sofort als PDF angeschaut und als Printexemplar bestellt werden.

Der

Das Programm Europa macht Schule ist im vergangenen Programmjahr 15 Jahre alt geworden! Das haben wir gefeiert, indem wir (ganz Corona konform) für das Jubiläum eine eigene Jubiläumsseite angelegt haben und hier Zitate, Statements und wissenswerte Fakten zum Programm gesammelt haben.  Damit die Stimmen der aktuellen und ehemaligen EmS-Aktiven nicht nur im Internet abrufbar sind, haben wir diese auch im Jahresbericht 2020/21 abgedruckt. Demnach haben wir den aktuellen Jahresbericht dem Motto: “15 Jahre Europa macht Schule” gewidmet.  Schaut doch mal rein und macht euch selbst ein Bild davon!

Außerdem sind, wie in jedem EmS-Jahresbericht, alle Standorte und Projekte zu finden, die im vergangenen Programmjahr stattgefunden haben.  Damit der Blick in den Jahresbericht lohnenswert bleibt, wollen wir an dieser Stelle jedoch nicht alles verraten! 😉

Wir wünschen ganz viel Spaß beim Lesen und möchten uns bei allen, die im letzten Jahr so engagiert dabei waren und sich am Jahresbericht beteiligt haben, recht herzlich danken!