News 10.01.2019 - Aachen - Standorte

EmS Aachen auf dem studentischen Weihnachtsmarkt

In der Vorweihnachtszeit fand, wie bereits im Jahr zuvor, wieder der Weihnachtsmarkt der studentischen Initiativen im Humboldthaus statt. Dieses Jahr waren wir neben Initiativen wie INCAS, Ingenieure ohne Grenzen oder Amnesty International auch mit einem Stand von “Europa macht Schule” dabei!

3 junge Frauen backen Pizza und Plätzchen.

Es wurden schon ein paar Tage im Voraus fleißig weihnachtliche Küchlein und Pizza gebacken und vorbereitet, damit wir den Besucher/-innen eine Freude machen konnten. Am 11. Dezember ging es dann nachmittags los: Neben Winzerglühwein und Regenbogenwaffeln der anderen Initiativen konnten die Besucher/-innen sich auch an unserem Europapuzzle messen oder sich über EmS informieren. Die Bestzeit beim Puzzlen stellte übrigens Tobias mit 7:18 Minuten auf.

Für uns war der Markt eine gelunge Veranstaltung und ein voller Erfolg. Wir hatten viel Spaß beim Betreuen des Stands und freuen uns schon auf den nächsten Weihnachtsmarkt!

Frohe Weihnachten vom ganzen Standort-Team Aachen!