News 25.03.2024 - Back to School - DAAD - Standorte - Verein

BtS-Erfahrungsberichte und nächste Infoveranstaltung

Alle, die mehr über Back to School (BtS) erfahren möchten, finden jetzt erste Projektberichte auf unserer Website. Und wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich direkt zu unserer nächsten Infoveranstaltung Ende April anmelden.

SchülerInnen lächeln mit der Lehrkraft in die Kamera und halten einen Globus

Seit dem Start unserer Programmlinie Back to School (BtS) im September 2022 haben bereits einige engagierte Studierende inspirierende und für Schüler/-innen, Studierende und Lehrkräfte gleichermaßen bereichernde Projekte in Schulklassen in Deutschland durchgeführt. Eine kleine Auswahl der bisherigen Projekte findet ihr auf unserer neuen Seite zu den Erfahrungsberichten. Schaut mal rein!

Aufgrund der großen Resonanz auf unsere letzte Infoveranstaltung am 27.02.24 haben wir uns entschieden, eine weitere Online-Infoveranstaltung für interessierte Studierende mit Auslandserfahrungen am 23.04.24 (18:30-19:30 Uhr) anzubieten. Kommt dazu und meldet euch unter diesem Link an!