News 26.01.2024 - Auslandsstandorte

Update aus Valencia

Der EmS-Auslandsstandort Valencia hat Ende Januar 2024 als Zweierteam aus einer deutscher Studentin und einer DAAD-Lehrassistentin ganz neu gestartet. Mittlerweile hat sich das Standortteam und die Reichweite des Programms vergrößert, sodass nun am 25.01.2024 bereits das zweite Abschlussevent an der Universitat de València stattfand und dabei 5 erfolgreiche Projekte gefeiert wurden!

Gruppenfoto vom Auslandsstandort Valencia

Die Atmosphäre war super – es wurden nicht nur Zertifikate verteilt, sondern die internationalen Studierenden bekamen auch Back to School-Flyer und die Lehrkräfte neu gestaltete Poster und Flyer für Werbung an ihren Schulen. Beide Lehrkräfte sagten, dass sie unbedingt bei der nächsten Möglichkeit wieder bei EmS in Valencia teilnehmen wollen. Das freut uns natürlich sehr!

Mehr Infos zu EmS außerhalb Deutschland auf www.europamachtschule.de/ems-abroad

Fragen und Kontakt zur AG International gerne an Nathalie über die E-Mail-Adresse der AG International.

Abschlussveranstaltung in Valencia mit allen Studierenden