News 25.01.2024 - Hildesheim - Standorte

Die Projektphase läuft auf Hochtouren!

2024 hat für das Standortteam Hildesheim gut begonnen, denn nach unserem Koordinationstreffen im Dezember letzten Jahres, haben sich schnell Matches gebildet. Kein Wunder: unsere gemütliche Koordinationsrunde im Café-Kolja hat bei Kerzenlicht und weihnachtlichen Leckereien für viele kreative Ideen und regen Austausch gesorgt.  

Treffen des Standorts Hildesheim

Nach einem kleinen Info-Block und einer Fragerunde, konnten sich alle Teilnehmenden kennenlernen und sich über erste Projektkonzepte austauschen. Obwohl nicht alle beim ersten Treffen dabei waren, können wir jetzt schon mal versprechen, dass die Projekte auch dieses Mal vielfältig sein werden:  Die Schüler/-innen können sich auf kulinarische Abenteuerreisen, ivorische Tanz-Specials und unterhaltsame Spiele freuen!