News 22.11.2023 - Berlin - Standorte

Auftakttreffen am Standort Berlin

Auch am Standort Berlin ist das Programmjahr mittlerweile in vollem Gange. Ein Teil des Standortteams traf sich zu einem ersten Kennenlernen und legte mit der Planung des Koordinationstreffens los.

Nachdem sich das siebenköpfige Team mit Studierenden aus Berlin, Potsdam und Frankfurt/Oder bereits virtuell erstmalig getroffen und ausgetauscht hat, fand nun ein kleines Auftakttreffen in einem libanesischen Restaurant statt. Die Rollen im Team und auch die Aufgaben für das Koordinationstreffen am 6.12. sind bereits weitgehend verteilt – nun können die Projekte kommen! Wir freuen uns über die vielen angemeldeten Lehrkräfte und internationalen Studierenden aus Berlin und Umgebung und blicken dem Kennenlernen mit Vorfreude entgegen.

Drei junge Menschen sitzen in einem Restaurant gemeinsam an einem Tisch

Array