News 06.11.2023 - Back to School - DAAD - Standorte - Verein

EmS-Jahresbericht 2022/23

Wir starten mit einer tollen Neuigkeit in den November: Der Europa macht Schule Jahresbericht 2022/23 ist endlich fertig! Wir können also alle gemeinsam auf das vergangene Programmjahr blicken und den tollen internationalen Austausch noch einmal Revue passieren lassen.

Das 17. Programmjahr war geprägt von insgesamt 139 Projekten. Das Jahr war intensiv und voller zahlreicher Treffen, Veranstaltungen und bunter Projekte. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen diese bunte Vielfalt an den verschiedenen Standorten in ganz Deutschland zu erleben, einen Blick hinter die Kulissen der Vereinsarbeit von Europa macht Schule e.V. zu verwerfen, den Vereinsvorstand und das Koordinationsteam im DAAD kennenzulernen und viele spannende Fakten rund um EmS zu bekommen.

Und auch das erste Programmjahr von Back to School findet im Jahresbericht Platz und stellt neben Informationen zur Programmlinie auch erste Stimmen von Teilnehmenden dar.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und möchten uns bei allen, die im letzten Programmjahr so engagiert dabei waren und sich am Jahresbericht beteiligt haben, recht herzlich danken!

Hier geht’s zum Jahresbericht. (pdf, 3,53 MB)