News 03.11.2023 - Standorte - Tübingen-Reutlingen

Programmstart in Tübingen-Reutlingen

Pünktlich zum Start des neuen Programmjahres hat sich das Team Tübingen-Reutlingen mitsamt neuem Gesicht zur ersten Planung und Besprechung getroffen.

Das Standortteam Tübingen-Reutlingen trifft sich zum ersten Mal in diesem Programmjahr

Beim ersten Standortteamtreffen waren dieses Mal Matthias, Eleni, Katharina und Alex anwesend. Während Matthias (Wirtschaftsinformatik) und Katharina (Biomedizin) in Reutlingen studieren, tut Alex dies in Tübingen (Wirtschaftswissenschaft). Eleni arbeitet in Tübingen. Außerdem unterstützt Elke das Standortteam mit Insta-Posts. Die ehemalige internationale Studierende Esra unterstützt auch bei der Öffentlichkeitsarbeit.

Zur neuen Rollenverteilung sind wir nach dem ersten Befassen mit den Anmeldungen auch gekommen. Eleni und Katharina werden sich um die Standortkoordination kümmern, während Matthias die Finanzen übernimmt und Alex sich um Marketing und Social Media kümmern wird.

Mit viel Vorfreude haben wir die ersten organisatorischen Dinge geklärt und sind gespannt auf ein neues Programmjahr mit den internationalen Studierenden, Lehrkräften und Schulklassen.