News 27.10.2023 - Standorte - Würzburg

Programmstart in Würzburg

Das neue Programmjahr hat in Würzburg begonnen. Mit der Unterstützung des International Office  der Universität Würzburg durfte das Standortteam das Programm Europa macht Schule bewerben.

Chrysoula vom Standortteam Würzburg hält einen Vortrag über EmS

Während der Erasmus Days waren wir bei den Welcome Events der Austauschstudierenden und haben das Programm vorgestellt und damit internationale Studierende auf das EmS-Programm aufmerksam gemacht. Wie in den letzten Jahren hatten wir außerdem wieder die Möglichkeit bei der Ersti-Messe der Universität dabei zu sein und haben Interessierte über die Arbeit vom Standortteam und das Programm informiert.

Wir freuen uns darauf, neue Teilnehmende zu gewinnen und dieses Programmjahr in Würzburg wieder tolle EmS-Projekte durchführen zu können.

 

Array