News 26.04.2023 - Standorte - Tübingen-Reutlingen

Zwischentreffen in Tübingen-Reutlingen

Am 04.04.2023 haben wir uns, das Standort-Team Tübingen-Reutlingen, zu einem weiteren Zwischentreffen getroffen und konnte uns persönlich über den aktuellen Stand austauschen.

Ein wichtiges Thema war vor allem die Vorbereitung und die Organisation der Abschlussveranstaltung. Hierzu haben wir Ideen gesammelt und die Aufgaben verteilt.

Der Termin und der Veranstaltungsort konnte auch schon festgelegt werden: Donnerstag, der 15.06.2023 um 18 Uhr im Brechtbau an der Universität Tübingen (Raum 027).

Alles sind herzlich willkommen an der Abschlussveranstaltung teilzunehmen und sich die Projekte der internationalen Studierenden aus Spanien, Taiwan, Türkei und Polen anzuhören. Wir freuen uns auf alle, die kommen.

Euer Standort-Team Tübingen-Reutlingen

Eleni, Matthias, Elke, Janine, Katharina

Array