News 25.01.2023 - Standorte - Tübingen-Reutlingen

Zwischentreffen am Standort Tübingen-Reutlingen

Am 11.01.2023 haben wir, das Standort-Team Tübingen-Reutlingen, uns mit den internationalen Studierenden zu einem Zwischentreffen getroffen. Nachdem im Dezember bereits ein erstes Treffen online stattgefunden hat, konnten wir nun auch ein persönliches Kennenlernen in den Räumen der Universität Tübingen organisieren.

Studierende vom Standort Tübingen-Reutlingen treffen sich zu einem Zwischentreffen.

In lockerer Atmosphäre bei Getränken und Snacks konnten wir uns mit ein paar Spielen kennenlernen und es wurde sich über die jeweiligen Heimatsländer ausgetauscht. Dabei bekam man interessante Einblicke in die unterschiedlichsten Kulturen.

Es konnten noch einige Fragen zum Programm geklärt werden und man teilte erste Projektideen, welche schon sehr vielversprechend klingen.

Wir freuen uns schon auf weitere Treffen und sind gespannt auf die Entwicklungen der einzelnen Projekte.

Euer Standort-Team Tübingen-Reutlingen
Eleni, Matthias, Elke, Janine, Katharina