News 02.12.2022 - Standorte - Tübingen-Reutlingen

Programmstart in Tübingen-Reutlingen

In dieser Woche wurde das Programmjahr am Standort Tübingen-Reutlingen bei einem gemütlichen Beisammensein eingeläutet.

Das Standort-Team Tübingen-Reutlingen trifft sich zum ersten Mal im Programmjahr 2022/23

Am Montag dem 28 November haben wir, Eleni, Matthias, Katharina und Janine aus dem Standort-Team Tübingen Reutlingen getroffen. Eleni kommt aus Tübingen und ist momentan in ihrem Referendariat, Matthis studiert in Reutlingen Wirtschaftsinformatik im Master, Katharina studiert ebenfalls in Reutlingen Biomedizin und Janine sowie Elke, welche beim Treffen nicht dabei sein konnte, studieren International Business in Reutlingen.

Wir haben unsere Rollen im Team verteilt, Eleni übernimmt die Standortkoordination, Matthias die Finanzen, Katharina die Kommunikation mit den Bewerbenden und Elke und Janine das Marketing und Social Media. Das Matching der Kandidaten mit den Schulen war erfolgreich und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben uns sehr über die vielen Bewerbungen gefreut und konnten passende Schulen zu den Studierenden zuteilen.