News 11.11.2022 - Erlangen-Nürnberg - Standorte

Auftakt am Standort Erlangen-Nürnberg

In der vergangenen Woche wurde nun auch für den Standort Erlangen-Nürnberg das neue Programmjahr eingeläutet.

Drei junge Menschen lächeln und sitzen gemeinsam an einem Tisch mit Essen

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf eine rege Beteiligung von Lehrkräften, internationalen Studierenden und ehrenamtlichen Standortmitgliedern und wünschen allen Beteiligten ein weiteres, fantastisches EmS-Programmjahr.

Für das aktuelle Jahr läuft die Anmeldephase für Studierende auf Hochtouren. Ein paar interessierte Lehrkräfte haben sich bereits gemeldet und das EmS-Standort-Team Erlangen-Nürnberg konnte zusätzliche ein weiteres Teammitglied gewinnen.

Internationale Studierende, Lehrkräfte und auch Standort-Mitglieder können sich noch auf der EmS-Website für das aktuelle Programmjahr anmelden.

Bei Fragen oder Unklarheiten schreibt uns gerne auch auf Instagram, Facebook oder per Mail.