News 10.10.2022 - Hannover - Standorte

Erstes Standort-Treffen in Hannover

Das erste Standort-Treffen in Hannover im Programmjahr 2022/23 hat bereits stattgefunden und es wurden schon die ersten Schritte für das neue Programmjahr geplant.

Rathaus Hannover

 

Hallo zusammen! Wir, das Standort-Team Hannover startet neugierig und voller Vorfreude in das Programmjahr 2022/23 mit einem ersten Treffen. Wir sind jetzt schon gespannt auf die vielen tollen EmS-Projekte, die dieses Jahr realisiert werden. Wir sind Antonia, Natascha und Marlene aus dem alten Team von EmS und durften bei einem zweiten Treffen noch weitere Standortmitglieder herzlich willkommen heißen. Wir begrüßen auch Hanna, Lena, Kay und Moira in diesem Jahr. Damit ist unser Standort-Team Hannover komplett und wir starten mit einem neuen, großen Team ins Programmjahr.

Um nichts zu verpassen, folgt uns doch auch gerne auf unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook und Instagram.

Dann entgeht euch auch nicht der diesjährige EmS-Hannover Adventskalender, der für euch im Dezember jeden Tag ein weiteres Türchen mit spannenden Informationen oder leckeren Rezepten bereithält. 😉

Alle interessierten Lehrkräfte und internationale Studierende in und um Hannover können sich bis zum 20.11.2022 für eine Zusammenarbeit oder ein Projekt anmelden. Wir freuen uns auf euch!

Und auch schon erste Planungen für das Koordinationstreffen haben wir besprechen können. Das Datum steht schon fest: 08.12.22, 17 Uhr.