News 06.04.2022 - AG - Verein

Treffen der AG Didaktik

Am Montagabend, den 21.03.2022 hat sich die AG Didaktik virtuell getroffen und sich über aktuelle Geschehnisse ausgetauscht.

Virtuelles Treffen der AG Didaktik mit sechs Teilnehmenden

Inhaltlich stand ein Brainstorming für einen Leitfaden zur Akquise von Schulen bzw. Lehrkräften im Mittelpunkt. Außerdem fand ein Austausch zum aktuellen Stand hinsichtlich des wissenschaftlichen Artikels statt, der gerade von unserer AG verfasst und noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Unser nächstes Treffen (geplant in Präsenz) steht bisher noch nicht fest – Überlegungen dazu haben wir aber schon angestellt.

Solltest du selbst Interesse haben dich in einer AG des Vereins Europa macht Schule e.V. zu engagieren, dann melde dich gerne bei der entsprechenden AG Leitung. Neuzugänge in der AG Didaktik sind jederzeit herzlich willkommen – einfach per Mail  melden.