News 01.03.2022 - Standorte - Tübingen-Reutlingen

Zwischentreffen in Tübingen-Reutlingen

Das Standort-Team Tübingen-Reutlingen trifft sich zu einer kleinen Austauschrunde und freut sich nach den Semesterferien den zweiten Programmdurchlauf im Sommersemester zu starten.

Das Standort-Team Tübingen-Reutlingen trifft sich und bespricht die weiteren Pläne

Am 10.02 fand ein kleines Zwischentreffen in einem Restaurant in Reutlingen statt. Mit spanischsprachiger Musik im Hintergrund und leckeren hausgemachten Limos tauschten wir uns über das Semester, den aktuellen Stand der Projekte und die mögliche Gestaltung eines Projekts mit Europabezug aus.

Sobald das Semester wieder losgeht, wird die Abschlussveranstaltung geplant. Wir freuen uns und wünschen euch schöne Semesterferien/Faschingsferien!

Liebe Grüße, euer Standort-Team Tübingen-Reutlingen