News 03.11.2021 - Standorte - Tübingen-Reutlingen

Programmstart in Tübingen-Reutlingen

Das Standort-Team Tübingen-Reutlingen startet mit der EmS-Werbung in das Programmjahr 2021/22 und ist gespannt welche spannenden EmS-Projekte am Standort entstehen werden.

Collage aus drei Bildern mit Europa macht Schule Flyern im Vordergrund. Im Hintergrund sind Orte in Reutlingen und Tübingen zu sehen.

Europa macht Schule startet in Reutlingen und Tübingen durch! Wir freuen uns, dass wir weitere engagierte Studierende für unser Standort-Team gewinnen konnten und suchen noch Ehrenamtliche aus Tübingen sowie Schulen und internationale Studierende aus der Region. 😊 Mach mit und bring Europa in Baden-Württembergs Schulen! Am 29.11 findet unsere Auftaktveranstaltung statt, bei der sich Lehrkräfte, Studierende und Ehrenamtliche kennenlernen und sich über die Projekte austauschen können.
Wir sind schon sehr gespannt auf die interkulturellen Projekte!  Viele Grüße aus dem Schwabenländle😊 Euer Standort-Team Tübingen-Reutlingen