News 14.06.2021 - München - Standorte

Abschlussveranstaltung in München

Am Mittwoch, den 09.06.2021 haben wir in München mit unserer Abschlussveranstaltung das erfolgreich zu Ende gegangene Programmjahr 2020/21 gefeiert! Eingeladen waren alle die in diesem Jahr in München (und Umgebung) am Programm Europa macht Schule beteiligt waren.

Viele verschiedene Menschen lächeln in die Kamera

Während unserer digitalen Abschlussveranstaltung hat die Vorstellung durch die Gaststudierenden gezeigt, dass auch dieses Jahr wieder viele bunte Projekte entstanden sind. Sowohl virtuell als auch im Klassenzimmer gab es tolle Begegnungen, von denen Schüler/-innen, Studierende und Lehrkräfte begeistert waren.

Wir vom Standort-Team München möchten uns bei allen Teilnehmenden der 11 Europa macht Schule-Projekte, aus insgesamt 6 verschiedenen Ländern und 9 Schulen, für das Engagement bedanken und sind schon voller Vorfreude auf das nächste Programmjahr.