News 14.05.2020 - Bremen - Standorte

Abschlussveranstaltung Bremen

Aufgrund von Covid-19 konnten wir unsere Abschlussveranstaltung leider nicht wie geplant realisieren. Daher haben wir diese kurzerhand umgestaltet – lest weiter und erfahrt, wie!

Geplant war die ursprünglich Abschlussveranstaltung am 04. Mai  im Bremer Rathaus. Hierfür haben wir nun einen anderen Weg gefunden, die diesjährige Programmrunde Revue passieren zu lassen: Mit Fotos, Zitaten und Videos haben wir einen Clip zusammengestellt, der die teilnehmenden Studierenden und ihre (geplanten) Projektpartner/-innen vorstellt.

Zwei Projekte liegen noch auf Eis und wir hoffen natürlich, dass diese trotz der außergewöhnlichen Situation noch (zu Ende) durchgeführt werden können!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für das tolle Engagement aller Beteiligten und freuen uns auf die nächste Programmrunde von Europa macht Schule!

Unseren Clip zur Abschlussveranstaltung von Europa macht Schule   findet ihr auf der Homepage der Hochschule Bremen.