News 12.03.2020 - Köln - Programm - Standorte

1. Abschlussveranstaltung in Köln

Vor Kurzem hat am Standort Köln unsere erste Abschlussveranstaltung stattgefunden, da einige unserer Gaststudierenden bereits auf dem Weg zurück in ihre Heimat sind.

Blick auf Kölner Dom
Blick auf Kölner Dom

Das Treffen fand in entspannter und kleiner Atmosphäre mit vier Gaststudierenden und dem Standort-Team Köln statt.

Nachdem uns die Gaststudierenden ihre Europa macht Schule-Projekte vorgestellt und von ihren Erfahrungen berichtet hatten, konnten wir uns noch in gemütlicher Runde unterhalten. Ihre Rückmeldungen waren durchweg positiv!

Die andere Hälfte der Projekte sind noch in vollem Gange und werden voraussichtlich im Mai abgeschlossen werden. Dann findet auch unsere zweite Abschlussveranstaltung statt. Wir sind gespannt!