News 16.12.2019 - Standorte - Würzburg

Projektphasenstart in Würzburg

Lebkuchen, Mandarinen und Koordinationstreffen – in vorweihnachtlicher Atmosphäre sind wir am Standort Würzburg letzte Woche in die Projektphase gestartet. Jetzt heißt es Ideen sammeln, kreativ sein und Europa in die Schulzimmer Unterfrankens zu bringen.

Zwei Standortkoordinatorinnen stellen das Programm

Unsere Gaststudierenden aus Italien und Spanien werden in den nächsten Monaten in verschiedenen Schulklassen Projekte durchführen und den Schüler/-innen Land und Kultur näherbringen. Vielleicht gemeinsam italienisch kochen? Oder doch über Nachhaltigkeit sprechen? Über Vorurteile? Den Ideen sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Über Termine in den nächsten Monaten sowie weitere Aktionen halten wir euch auf unserer Facebookseite, sowie auf dieser Website auf dem Laufenden. Schaut also unbedingt vorbei!

Viele Grüße – euer Standort-Team Würzburg
Svenja, Louisa, Anne und Elias (leider nicht auf dem Teamfoto 🙂 )