News 21.03.2019 - Berlin - Verein

EmS-Jahrestreffen 2019: Europa macht Schule e.V. lädt nach Berlin ein

Vom 28. bis 30. Juni 2019 findet das „Europa macht Schule“-Jahrestreffen in Berlin statt. Zu der Veranstaltung lädt der Verein Europa macht Schule e.V. alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Standorte sowie seine Mitglieder herzlich ein.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer des EmS-Jahrestreffens 2018
Gute Stimmung in München: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des “Europa macht Schule”-Jahrestreffens senden europäische Grüße.

Gemeinsam mit allen Standortaktiven des vergangenen Programmjahres und den Mitgliedern des Vereins möchten wir die letzte Projektphase Revue passieren lassen und an der Zukunft des Programms basteln. Im Rahmen der Veranstaltung wird auch die Mitgliederversammlung unseres Vereins stattfinden, zu der alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Jahrestreffens herzlich eingeladen sind. Die Reise- und Übernachtungskosten werden vom Verein übernommen. Neben der Auswertung der vergangenen und der Diskussion neuer Ziele möchten wir auch die Erfolge der letzten Monate feiern.

Die Anmeldephase ist beendet.

Bei Fragen steht Dir Vorstandsmitglied Julia Ortmann als Ansprechpartnerin per E-Mail zur Verfügung: julia@europamachtschule.de.

Kurzagenda

„Europa macht Schule“-Jahrestreffen, 28. bis 30. Juni 2019 in Berlin

• Freitag, 28. Juni ab 19 Uhr: Vorbesprechung und gemeinsames Abendessen
  • Samstag, 29. Juni von 9 bis 18 Uhr: Jahrestreffen / Ab 19 Uhr gemeinsames Abendessen
  • Sonntag, 30. Juni von 10 bis 13 Uhr: Mitgliederversammlung (inkl. Vorstandswahlen) von Europa macht Schule e.V. / Anschließend: Gemeinsamer Stadtrundgang (optional)

Bei Fragen steht Vorstandsmitglied Julia Ortmann per E-Mail zur Verfügung: julia@europamachtschule.de.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende in Berlin!

Frank, Julia, Claudia, Eszter, Robert, Natalia und Simona
Der Vorstand von Europa macht Schule e.V.