News 05.03.2019 - Aachen - Standorte

Abschlussveranstaltung in Aachen

Nun ist es endlich soweit: Mit allen teilnehmenden Klassen, den Gaststudierenden und weiteren Gästen möchten wir am Freitag, den 5. April 2019 den Abschluss der Europa macht Schule-Projekte an den Schulen in Aachen und Umgebung feiern.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Schulleitung und die Abgeordnete des EU-Parlaments Frau Verheyen werden wir die Ergebnisse der Projekte vorstellen und die Zertifikate an alle beteiligten Klassen und Studierenden ausgeben, um uns auf diese Weise für ihr Engagement zu bedanken. Bei einem informellen Ausklang wird es im Anschluss Gelegenheit geben, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Die zehn diesjährigen Projekte werden von Studierenden aus Estland, Finnland, Großbritannien, Indien, Kroatien, dem Libanon, Litauen, Norwegen, Polen und Rumänien durchgeführt.

Wenn Sie als Gast an der Veranstaltung teilnehmen möchten, sind Sie herzlich eingeladen. Bitte geben Sie uns aber unter der Mailadresse aachen@europamachtschule.de kurz und formlos Bescheid.

Die Veranstaltung findet von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr in der Maria-Montessori-Gesamtschule, Bergische Gasse 18, 52066 Aachen statt. Informationen zur Anfahrt finden Sie unter www.mmge-ac.de/kontakt/karte-anfahrt

Wir freuen uns auf die Abschlussveranstaltung und auf Sie und Euch als unsere Gäste!