News 15.10.2018 - DAAD

Neue Plakate und Postkarte ab sofort bestellbar

Druckfrisch und neu gelayoutet: Zwei Plakate zur Werbung von Gaststudierenden und Standortmitgliedern. Und auch die Postkarte wurde neu aufgelegt!

Foto der zwei neuen Plakate und der Postkarte.

Die beiden Plakate zur Werbung von Gaststudierenden und ehrenamtlichen Standortmitgliedern sind jetzt auch im neuen EmS-Design verfügbar. Im DIN A3-Format und damit eine Nummer größer als bisher machen sie an Hochschulen aufmerksam für eine Teilnahme an “Europa macht Schule”.

Foto der neuen Postkarte.

Nachdem sich die Postkarte des vergangenen Programmjahres großer Nachfrage erfreute, wurde auch diese neu aufgelegt. Ob am Infostand oder bei Veranstaltungen: Sie kann vielfältig eingesetzt werden.

Alle aufgeführten Materialien können über die DAAD-Publikationsbestellung bezogen werden.