News 25.06.2018 - Dortmund - Regensburg - Standorte

Gewinner des EmS-Videowettbewerbs

Im Rahmen des EmS-Jahrestreffens am vergangenen Wochenende war es soweit: Das Gewinner-Standort-Team des EmS-Videowettbewerbs 2017/18 wurde gekürt!

Zwei Einsendungen haben die Jury aus Europa macht Schule e.V.-Vorstand und DAAD-Koordinationsteam überzeugt:

Der 1. Platz geht an das Standort-Team Dortmund. Warum? Seht selbst!

"Europa macht Schule" in Dortmund

Zum Aktivieren des Videos klicken Sie bitte auf das Vorschaubild. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Auf YouTube ansehen

…und der 2. Platz geht an das Standort-Team Regensburg, dass trotz technischer Hürden ein tolles Video produziert hat:

"Europa macht Schule" in Regensburg

Wir gratulieren den Gewinner-Teams und danken allen Teilnehmenden ganz herzlich. Wir sind überzeugt, dass so noch mehr Menschen motiviert werden können, Teil von “Europa macht Schule” zu werden und sich so für europäischen Austausch einzusetzen!