News 06.04.2018 - München - Verein

“Europa macht Schule” lädt zum Jahrestreffen ein

Vom 22. bis 24. Juni 2018 findet das “Europa macht Schule”-Jahrestreffen in München statt. Zu der Veranstaltung lädt der Verein Europa macht Schule e.V. alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Standorte sowie seine Mitglieder herzlich ein.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des “Europa macht Schule”-Jahrestreffens 2017 in Aachen.

Gemeinsam mit allen Standortaktiven des vergangenen Programmjahres und den Mitgliedern des Vereins möchten wir die letzte Projektphase Revue passieren lassen und an der Zukunft des Programms basteln. Im Rahmen der Veranstaltung wird auch die Mitgliederversammlung unseres Vereins stattfinden, zu der alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Jahrestreffens herzlich eingeladen sind. Die Reise- und Übernachtungskosten werden vom Verein übernommen. Neben der Auswertung der vergangenen und der Diskussion neuer Ziele möchten wir auch die Erfolge der letzten Monate feiern.

Die Anmeldephase ist abgeschlossen.

Bei Fragen steht Vorstandsmitglied Simona Telbanhofer per E-Mail zur Verfügung: ausland@europamachtschule.de.

Kurzagenda

“Europa macht Schule”-Jahrestreffen, 22. bis 24. Juni 2018 in München

• Freitag, 22. Juni ab 19 Uhr: Vorbesprechung und gemeinsames Abendessen
  • Samstag, 23 Juni von 9 bis 17 Uhr: Jahrestreffen / Ab 19 Uhr gemeinsames Abendessen
  • Sonntag, 24. Juni von 10 bis 13 Uhr: Mitgliederversammlung (inkl. Vorstandswahlen) von Europa macht Schule e.V. / Anschließend: Gemeinsamer Stadtrundgang (optional)

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende in München!

Frank, Stefanie, Julia, Claudia, Eszter, Simona und Natalia
Der Vorstand von Europa macht Schule e.V.