News 14.04.2017 - Verein

Einladung zum Europa-macht-Schule-Jahrestreffen in Aachen

Vom 9. bis 11. Juni 2017 findet das Europa macht Schule-Jahrestreffen in Aachen statt. Der Vorstand von Europa macht Schule e.V. lädt alle Mitglieder und Aktive des Programms herzlich ein.

Blick über Aachen

Liebe Europa macht Schule-Mitglieder, liebe Freundinnen, Freunde und Aktive,

vom 9. bis 11. Juni 2017 findet in Aachen unser EmS-Jahrestreffen statt. Hierzu laden wir Dich recht herzlich ein! Das Jahrestreffen bietet Dir die Gelegenheit, andere Engagierte aus ganz Deutschland kennenzulernen, das Programm mitzugestalten und ein gemeinsames Wochenende in Aachen zu verbringen. Unterkunft, Verpflegung und Reisekosten werden von Europa macht Schule e.V. getragen.

Im Rahmen des Jahrestreffens wird die Mitgliederversammlung des Vereins Europa macht Schule e.V. stattfinden. Hierzu sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Die Einladung findest Du im Anhang. Bitte plane Deine Anreise rechtzeitig und nutze bei Bahnfahrten entsprechende Sparpreise, Frühbucherrabatte, etc. um Kosten zu sparen.

Fragen zu gemeinsamen Anreisemöglichkeiten und weitere Themen kannst Du auch in unserem Facebook-Event stellen.

Wir freuen uns, Dich in Aachen zu treffen! Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Frank Wittmann und Stefanie Plitt
im Namen des Vorstands von Europa macht Schule e.V.