News 21.10.2016 - Verein

Anmeldung: Welcome (Back-)Treffen für EmS-Standorte finden im November statt

Dieses Jahr finden die Welcome (Back-)Treffen für die Ehrenamtlichen an den Standorten am 5. November 2016 in Würzburg und am 12. November 2016 in Hannover statt. Die Standort-Mitarbeiter können selbst entscheiden, an welchem Standort bzw. welchem Termin sie teilnehmen wollen.

Dieses Jahr, passend zum 10-jährigen Jubiläum, erwartet alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Welcome (Back-)Treffen ein neues Programm, welches noch mehr Möglichkeiten zum Austausch bietet. Ziel ist es, sich gemeinsam weiter zu entwickeln, aus Fehlern zu lernen und diese Erfahrungen bei der Standortarbeit des neuen Programmjahres zu berücksichtigen.

Darüber hinaus stellt ein Vorstandsmitglied von Europa macht Schule e.V. den Verein vor und zeigt Möglichkeiten auf, wie man sich über die Standortarbeit hinaus für “Europa macht Schule” engagieren kann.

Für die Anmeldung schicken interessierte Standortaktive bitte eine E-Mail an region-west@europamachtschule.de.

Die Regionalkoordinatorinnen freuen sich, Euch persönlich kennen zu lernen und bekannte Gesichter wieder zu sehen!