News 18.05.2016 - Bonn - Feierlichkeiten

EmS Bonn 2015/16 geht in die letzte Runde!

Im Bonner Standortteam laufen derzeit die letzten Vorbereitungen für die große Abschlussfeier des Projektjahres 2015/16. Dieses Jahr ist jedoch besonders: Europa macht Schule feiert 10-jähriges Jubiläum und das Bonner EmS-Team gleich mit, denn als einziger Standort war Bonn seit dem Gründungsjahr 2006 jedes Jahr vertreten. Das muss gefeiert werden!

Aufgrund dieses besonderen Anlasses wird die diesjährige Abschlussfeier in den Räumlichkeiten des Universitätsforums auf der Heussallee stattfinden. Datum der Feier ist Montag, der 23. Mai 2016. Von 10:30 bis 14:00 Uhr werden uns dort die europäischen Gaststudierenden ihre Projektergebnisse präsentieren. Wir freuen uns bereits auf ein spannendes Programm!

Das "Europa macht Schule"-Team des Standortes Bonn
Das “Europa macht Schule”-Team des Standortes Bonn