News 24.02.2016 - Mainz

Kreative EmS-Köpfe tauschen Ideen beim Mainzer Zwischentreffen aus

Am vergangenen Montag versammelten sich die aktiven Mainzer „EmS’ler“ beim geselligen Zwischentreffen in einem gemütlichen Ambiente, um sich jeweils auf den aktuellen Stand der laufenden Projekte zu bringen.

EmS-Zwischentreffen_022016

In der Runde diskutierten die Studenten mit den Koordinatoren über die Projektideen diskutierten, klärten allerlei Fragen und sammelten Anregungen, unter anderem von zwei bereits erfolgreich abgeschlossenen Projekten. Vor allem jedoch stellte es eine schöne Möglichkeit dar, sich untereinander noch ein wenig besser kennenzulernen! Voller Ideen und Tatendrang ging ein jeder Teilnehmer aus dem Zwischentreffen heraus und freute sich bereits auf das Wiedersehen im Rahmen der Projekte und der diesjährigen Abschlussveranstaltung.