Mitgliederversammlung

Am Dienstag, den 09.11.2021 findet die virtuelle Mitgliederversammlung des Vereins Europa macht Schule e.V. statt. An der Veranstaltung teilnehmen können alle Vereinsmitglieder.  Du bist noch kein Mitglied, möchtest aber zukünftiges Vereinsmitglied werden und an der Mitgliederversammlung teilnehmen? Kein Problem, dann fülle hierzu bitte den Mitgliedsantrag aus und sei dabei!

Auf der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung werden aktuelle Vereinsangelegenheiten besprochen. Sollte es es im Vorstand Änderungen geben, so werdet ihr auf dem Treffen darüber informiert und sollten Vorstandmitglieder zurücktreten, so finden Neuwahlen statt. Zur Wahl in den Vorstand des Vereins Europa macht Schule e.V. kann sich jeder aufstellen lasse, der im Verein aktives Mitglied ist und Spaß an der Vorstandsarbeit hat.

Darüber hinaus werden zur diesjährigen Mitgliederversammlung Vorstandsposten im Verein frei. Für besonders engagiert und ambitionierte Standortmitglieder besteht also ein super Chance, ganz maßgeblich bei der Gestaltung von Europa macht Schule mitzuwirken. Bei Fragen zur Vereinsarbeit und/oder Interesse meldet euch gerne per Mail.

9. November 2021, 19:00 bis 20:00 Uhr

Microsoft Teams