Zurück

Koordinationstreffen München

Am 15.12.2022 findet das Koordinationstreffen für alle teilnehmenden internationale Studierende und Lehrkräfte am Standort München statt.

Liebe Teilnehmende,

unser Koordinationstreffen findet am Donnerstag, den 15.12. um 18:30 Uhr im LMU-Hauptgebäude statt (Geschwister-Scholl-Platz 1, U-Bahn U3/U6 Universität). Wir treffen uns im Raum D Z003, der sich im ersten Zwischengeschoss befindet. Bei der Suche kann Euch der Raumfinder behilflich sein: https://www.lmu.de/raumfinder/#/

Denjenigen von Euch, die sich für eine Online-Teilnahme angemeldet haben, werden wir noch vor dem Treffen einen Link zur Video-Konferenz per E-Mail zusenden.

Das Ziel des Koordinationstreffens ist ein Kennenlernen sowie die Vorstellung der Projekt-Ideen und ein Austausch der Studierenden mit den Lehrkräften. Daher wäre es gut, wenn Ihr Euch ein paar Gedanken zu den Projekten macht und diese kurz vorstellen könnt.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Standort-Team “Europa macht Schule” München

Informationen zur Veranstaltung

15. Dezember 2022, 18:30 bis 20:00 Uhr

LMU-Hauptgebäude Geschwister-Scholl-Platz 1 Raum D Z003

Standort-Team München