EmS-Jahrestreffen

Ein weiteres EmS-Programmjahr im Zeichen von Wechselunterricht, Physical Distancing und Reiseeinschränkungen durch die Corona-Pandemie nähert sich dem Ende. Virtuelle Abschlussveranstaltungen haben stattgefunden oder stehen kurz bevor; großartige, kreative Projekte wurden durch euch trotz aller Widrigkeiten auf die Beine gestellt.

Ein gelber Luftballon fliegt in den Himmel und es regnet Konfetti Der Beginn des Sommers ist normalerweise auch die Zeit des feierlichen Jahrestreffens von Europa macht Schule, zu dem wir in den Austausch treten, Bekanntschaften und Freundschaften entstehen und wir uns für euer Engagement bedanken möchten. In Anbetracht der momentanen Lage kommt die Zeit für ein Präsenz-Jahrestreffen jedoch leider noch zu früh.

Wir möchten euch trotzdem die Gelegenheit geben – zumindest virtuell – zusammenzukommen und laden euch deshalb für den 01.07.2021 um 19 Uhr zu einem digitalen Get-Together ein. Dieses Treffen soll ganz informell verlaufen und euch die Chance zum Austausch und zur Vernetzung geben.

Anmelden können sich alle EmS-Standortmitglieder, die in diesem Programmjahr aktiv waren. Bitte schreibt hierfür ein Mail an Robert, den ersten Vereinsvorsitzenden. Die Zugangsdaten bekommt ihr dann kurz vor der Veranstaltung zugeschickt.

Wir freuen uns auch euch!

Informationen zur Veranstaltung

1. Juli 2021, 19:00 bis 20:30 Uhr