In München findet die diesjährige Abschlussveranstaltung in hybrider Form am 08. Juli statt. Das Standort-Team München freut sich schon auf einen interessanten Austausch zwischen allen Teilnehmenden.

Blick auf München

Wir möchten gerne am Freitag, den 8. Juli gegen 18:30 Uhr, das Programmjahr mit allen Studierenden und Lehrkräften, die dieses Jahr wieder tolle Projekte umgesetzt haben oder noch umsetzen werden, ausklingen lassen. Dafür möchten wir dieses Jahr ein hybrides Abschlussevent veranstalten: Wer online teilnehmen möchte, wird dafür einen Zoom-Link von uns erhalten; wer in München ist, darf mit uns gerne in gemütlicher Atmosphäre vor Ort auf das Programmjahr zurückblicken. Weitere Details folgen noch. Wir freuen uns schon!

Informationen zur Veranstaltung

8. Juli 2022, 18:30 bis 20:00 Uhr

Standort-Team München, wird noch bekannt gegeben