Abschlussveranstaltung in Hannover

Wir, vom Standort-Team Hannover, freuen uns, dieses Jahr wieder zu einer Abschlussveranstaltung in Präsenz am Dienstag, den 28.06.2022 einladen zu können. Eingeladen hierzu sind alle, die in diesem Programmjahr am Standort Hannover mitgewirkt haben und alle daran Interessierten.

Rathaus Hannover

Auf der Abschlussveranstaltung werden die internationalen Studierenden gemeinsam mit einigen Schülerinnen und Schülern vor hoffentlich vollem Publikum ihre Projekte präsentieren. Als feierlichen Abschluss übergeben wir die Zertifikate an die Studierenden und die Schulklassen und feiern gemeinsam den Abschluss des EmS-Programmjahres.
Insgesamt hatten wir in diesem  Programmjahr viele spannende Projekte, bei denen die Schülerinnen und Schüler etwas über Indien, Russland, Palästina, Kamerun, Rumänien und Madagaskar lernen konnten. Auch bei den Schulen war in diesem Durchlauf eine bunte Mischung mit dabei waren ein Gymnasium, eine Grundschule, eine Integrierte Gesamtschule, eine Förderschule und eine Berufsbildende Schule.

Zu der Abschlussveranstaltung sind alle Projektteilnehmende, d.h. internationale Studierende, Lehrkräfte sowie Ihre Schülerinnen und Schüler die in diesem EmS-Programmjahr am Standort Hannover mitgewirkt haben, herzlich eingeladen. Aber auch die Eltern, die Schulleitungen und alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme! 🙂

28. Juni 2022, 17:30 bis 19:00 Uhr