Abschlussveranstaltung in Aachen

Es ist soweit: Das Projektjahr neigt sich dem Ende zu und am Standort Aachen möchten wir dies mit unserer Abschlussveranstaltung am 25. Mai feiern.

Blick über Aachen

Gemeinsam mit den Projektklassen werden die internationalen Studierenden ihre Projekte in kleinen Präsentationen vorstellen. Außerdem freuen wir uns auf einen besonderen Gast aus Brüssel: Herr Benjamin Feyen ist Generalsekretär der Cultural Creators Friendship Group im Europaparlament und wird mit den Schülerinnen und Schülern Eindrücke aus seinem Brüsseler Arbeitsalltag teilen. Außerdem wird er eure Fragen aus dem Publikum beantworten. Den Abschluss wird dann die feierliche Übergabe der Zertifikate an die Studierenden und Schulklassen bilden.

Die Veranstaltung ist öffentlich und findet von 10:00 bis 12:00 Uhr in der Aula des Rhein-Maas Gymnasiums in Aachen statt. Wir freuen uns auf alle, die vorbeischauen.

25. Mai 2022, 10:00 bis 12:00 Uhr

Rhein-Maas Gymnasium