Abschlussveranstaltung in Aachen

Wie in jedem Projektjahr bildet auch dieses Jahr die Abschlussveranstaltung den feierlichen Abschluss aller durchgeführten Projekte am Standort Aachen.

Blick über Aachen

Wir feiern in diesem EmS-Jahr 19 spannende Projekte aus Europa und der ganzen Welt am 2. Juni 2023. Die internationalen Studierenden aus 12 unterschiedlichen Ländern werden gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern in kurzen Präsentationen von ihrer interkulturellen EmS-Erfahrung berichten. Anschließend werden die Zertifikate für die Projektteilnehmenden verliehen, bevor sich alle gemeinsam zu einem Buffet zusammenfinden und austauschen.

Die Veranstaltung ist öffentlich und findet von 10:00 bis 13:00 Uhr in der Aula des Rhein-Maas Gymnasiums in Aachen statt. Wir freuen uns auf alle neugierigen Besucherinnen und Besucher!

Informationen zur Veranstaltung

2. Juni 2023, 10:00 bis 13:00 Uhr