Passau

Illustrierung der Stadt PassauEuropa und die Welt ins Klassenzimmer bringen – das möchten wir in Zukunft auch in Passau! Dafür sind wir auf der Suche nach engagierten Studierenden oder jungen Absolvierenden, die Lust haben, Europa macht Schule in Passau zu organisieren. Bist du dabei?

Werde Teil des Standort-Teams Passau

Es gibt viele Gründe, mitzumachen: Du förderst nicht nur den internationalen Austausch, sondern ganz nebenbei lernst du ein Projekt zu managen – von A wie Ausgabenplanung bis Z wie Zeitmanagement. Und natürlich kommt dabei der Spaß nie zu kurz! Erfahre hier, wie dich deine Mitwirkung bei Europa macht Schule auch persönlich weiterbringt.

Das klingt nach viel Arbeit? Du bist dir nicht sicher, ob du dem gewachsen bist? Keine Sorge! Bei deinem Engagement werden natürlich deine zeitlichen Kapazitäten berücksichtigt. Und bei Fragen und Problemen steht die DAAD-Koordinationsstelle jederzeit zur Verfügung!

Hast du Lust bekommen und willst mitmachen? Schreibe eine E-Mail und bleibe so auf dem Laufenden!