Frankfurt

Wir bringen Europa ins Klassenzimmer! „Europa macht Schule“ wird von ehrenamtlichen Teams an Standorten in ganz Deutschland organisiert. Für alle Fragen zu unserem Programm am Standort Frankfurt steht das Standort-Team zur Verfügung.

Blick auf Frankfurt

Standortkoordination

Es gibt Fragen zu unserem Programm am Standort Frankfurt? Wir beantworten diese gerne per Mail:

frankfurt@europamachtschule.de

 

Info-Abend: „Europa macht Schule“ stellt sich vor

Was muss ich als Gaststudierende/r können, um bei „Europa macht Schule“ mitzumachen? Wie viel Zeit muss ich mitbringen? Und was habe ich von der Teilnahme am Programm? Diese und alle anderen Fragen rund um unser Projekt beantworten wir euch bei unserem Informationsabend.

Wann? Dienstag, 13. November 2018 um 18 Uhr

Wo? Raum SH 1.105 im Seminarhaus auf dem Campus Westend

Zusammen mit ESN Frankfurt am Main laden wir euch zu einem kurzen Vortrag über „Europa macht Schule“ ein. Anschließend könnt ihr uns bei Snacks und Getränken mit euren Fragen löchern. Wir freuen uns auf euch!